Tomaten Dressing

Tomaten in einem Dressing hat man noch nicht so oft gehört, sollte man aber, denn es ist super lecker!
Gib jetzt die erste Bewertung ab! (Klick auf 5 Sterne = beste Bewertung)
Zubereitungszeit 10 Min.
Gericht Dressing
Portionen 2 Portionen

Zutaten
  

  • 5 Esslöffel Tomatenmark
  • 2 Esslöffel vegane Mayonnaise
  • 5 Esslöffel Wasser
  • Salz & Pfeffer

Anleitung
 

  • Noch einfacher geht´s nicht: alles in einer Schale vermengen und fertig!
Tags zu diesem Rezept: Dressing, Tomaten

Teil mich!

Mehr Leckeres

Bulgur-Salat mit Limetten-Dressing

Es ist endlich Sommer! Bei den heißen Temperaturen will man am liebsten etwas erfrischendes essen, was dazu noch schnell geht. Wie wäre es mit diesem Bulgur-Salat mit Limetten-Dressing. Schnell gemacht und dazu noch sehr gesund.

Vegane Mousse-Au-Chocolat

Mousse-Au-Chocolat geht auch ganz einfach in vegan. Für den veganen Eischnee benutzen wir Aquafaba. Das ist das Wasser, was beim Absieben von Kichererbsen übrig bleibt. Hört sich im ersten Moment nicht so appetitlich an, aber aus Aquafaba kann man tatsächlich veganen Eischnee herstellen. Dafür muss man ihn nur, wie normales Eiweiß steif schlagen. Lasst euch nicht vom Geruch irritieren, denn das Kichererbsenwasser gibt keinen Geschmack ab.

Bagels selbst machen – So lecker wie in New York

Falls du jemals einen Bagel in den USA gegessen hast, weißt du, dass diese sehr anders sind, wie die in Deutschland. Sie sind extrem beliebt und sehr, sehr lecker - und nun kannst du sie zuhause genauso gut und richtig authentisch selbst machen! In diesem Rezept bringe ich dir alle Geheimnisse dafür bei. Es ist viel Arbeit, aber die lohnt sich. Das Beste daran: Bagels sind an sich vegan, also muss man sie nicht einmal "veganisieren"!

Avocado-Spinat-Smoothie

Grünzeug im Smoothie ist viel leckerer als man denkt. Du glaubst es nicht? Dann solltest du es mit diesem leckeren Avocado-Spinat-Smoothie probieren. Er ist sehr lecker, cremig und gesund und sorgt somit für den perfekten Start in den Morgen.
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -