Tomaten Dressing

Tomaten in einem Dressing hat man noch nicht so oft gehört, sollte man aber, denn es ist super lecker!
Zubereitungszeit 10 Min.
Gericht Dressing
Portionen 2 Portionen

Zutaten
  

  • 5 Esslöffel Tomatenmark
  • 2 Esslöffel vegane Mayonnaise
  • 5 Esslöffel Wasser
  • Salz & Pfeffer

Anleitung
 

  • Noch einfacher geht´s nicht: alles in einer Schale vermengen und fertig!
Tags Dressing, Tomaten

Teil mich!

Mehr Leckeres

Erdbeer-Smoothie-Bowl

Diese Erdbeer-Smoothie-Bowl ist ein Muss für alle, die es fruchtig mögen. Mit Sojajoghurt und den richtigen Früchten oben drauf wird das Rezept zum richtigen Hingucker.

Veganer Burger

Ein guter veganer Burger gehört einfach dazu. Er sollte leicht zu machen und schön saftig sein und nicht viele außergewöhnliche Zutaten beinhalten. Genau das vereint dieser leckere Burger aus schwarzen Bohnen und Champignons. In nur wenigen Schritten sind die Patties fertig und man genießt sie entweder klassisch im Brötchen oder nur mit Salat.

Avocado-Spinat Smoothie

Grünzeug im Smoothie ist viel leckerer als man denkt. Du glaubst es nicht? Dann solltest du es mit diesem leckeren Avocado-Spinat Smoothie ausprobieren. Sehr lecker und cremig. Sorgt für den perfekten Start in den Morgen.

Chinesischer Gurkensalat „broken cucumbers“

Seinen besonderen Namen "broken cucumbers" hat dieser chinesische Gurkensalat der Zubereitung zu verdanken. Denn die Gurken müssen vor dem marinieren, geschlagen werden. Dadurch kann das Dressing besser in die Gurken eindringen und der Salat schmeckt noch intensiver.
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -