Kuchen

Vegane Lebkuchen-Brownies

Diese veganen Brownies mit Lebkuchengeschmack sind himmlisch saftig und weich und so schön aromatisch. Sie sind perfekt für die Weihnachtszeit; sie eignen sich gut, um zu einer Weihnachtsfeier mitzunehmen, oder einfach um deiner Familie, deinen Freunden und dir selbst eine Freude zu machen! Dazu sind sie noch 100% vegan - ein Traum!

Vegane Möhren-Muffins

Diese Möhren-Muffins mit Walnüssen werden schon bald dein neuer Lieblingssnack sein! Die Möhren im Teig halten ihn davon ab, auszutrocknen und sorgen für eine schön saftige Konsistenz. Dazu sind diese Muffins noch üppig, süß, und wirklich sehr, sehr aromatisch. Der Geruch beim Backen wird dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! Diese Muffins sind der perfekte Snack für einen kalten Herbst- oder Wintertag - ob zu einer Tasse Kaffee, Tee, heißer Schokolade oder einfach nur so.

Schnelle vegane Zimtschnecke

Du hast spontan so richtig Lust auf eine Zimtschnecke, aber hast keine Zeit oder Energie für ein aufwendiges Rezept mit langer Gehzeit? Dann ist das hier das perfekte Rezept für dich! Es kommt ganz ohne Hefe aus und reicht für genau eine Zimtschnecke! Das Ganze geht sogar in der Mikrowelle und ist sehr einfach und praktisch.

Saftige vegane Blaubeermuffins

Blaubeermuffins - ein beliebter Klassiker aus der amerikanischen Küche! Sie sind ein wunderbarer, sättigender Snack für zwischendurch oder sogar zum Frühstück. Diese vegane Version des Klassikers ist saftig und perfekt, um die Lust auf etwas Süßes zufriedenzustellen. Dieses Rezept unglaublich einfach, also gibt es keine Ausrede! Bringen Sie doch eine Ladung zu einem nächsten Treffen mit Freunden mit: Da freuen sich alle, ob sie sich vegan ernähren oder nicht!

Kürbiskuchen

Das Beste am Kürbis ist, dass man ihn sowohl herzhaft als auch süß zubereiten kann. Dadurch entstehen z. B. leckere Nachspeisen wie dieser Kürbiskuchen. Er ist saftig, aromatisch und die Farbe ist ein absoluter Hingucker. Für alle Kürbis-Fans ein Nachtisch, den man einfach probiert haben muss!

Schokoladen-Birnen-Kuchen

Der absolute Liebling unter den Kuchen ist und bleibt der Schokoladenkuchen. Und obwohl er immer wieder einfach himmlisch schmeckt, wird es doch endlich mal Zeit für eine neue Variante! Wie wäre es also mit einem Schoko-Birnen-Kuchen? Die Birne bringt die knackige Frische, die einen tollen Kontrast zu dem fluffigen Schokoladenteig bildet.

Bananen-Creme-Kuchen

Bananen-Creme Kuchen mit Karamellsoße Dieser Kuchen ist einfach traumhaft. Die Creme ist süß und geschmeidig, der Boden wunderbar knusprig und die Karamellsoße sorgt für eine süß-salzige Note. Ein absolutes Muss für alle Kuchen-Fans! Für den Boden:1 Tasse rohe Walnüsse1 Tasse große Haferflocken1 Tasse ungesüßte Kokosraspeln1 Tasse weiche und saftige entkernte Medjool-Datteln...

Blaubeer-Bananenbrot

Gibt es eine besser Kombination als Bananen und Blaubeeren? Wie gut diese beiden Sachen zusammen passen, werdet ihr schmecken, wenn ihr dieses Rezept ausprobiert. Es ist lecker, gesund und vegan!

Vegane Snickers-Torte

Diese Torte ist auf jeder Feier ein wahrer Blickfang und bringt die Augen der Gäste zum leuchten und die Münder zum Sabbern!

Veganer Schoko-Kokos Kuchen

Sommerliche Kokosnuss, Mandeln und der vollmundige Geschmack von Schokolade... gibt es eine bessere Kombination für einen Kuchen?