Wassermelone-Mango Slushy

Wenn es einen Drink gibt, der Erfischung wie auf Knopfdruck liefert, dann ist es dieses Getränk! Durch das frische der Wassermelone und das süße der Mango, wird daraus Sommer im Glas!
Zubereitungszeit 5 Min.
Gericht Getränk
Portionen 1 Drink

Equipment

  • 1 Mixer

Zutaten
  

  • 1/4 Wassermelone
  • 100 g Mango tiefgekühlt
  • 1 Teeflöffel Zitronensaft

Anleitung
 

  • Super easy: einfach alles in einen Mixer geben und genießen!
Tags Mango, Wassermelone

Teil mich!

Mehr Leckeres

Italienische Hochzeitssuppe

Italienische Hochzeitssuppe ist ein echter Klassiker. Sie ist schnell zubereitet und, da es sich um eine Suppe handelt, kann man problemlos doppelt oder dreifach so viel kochen, wenn mal Besuch vorbei kommt.

Frühstücksmuffins

„Muffins zum Frühstück? Das ist aber ungesund!“ – Nee überhaupt nicht. Dieses Rezept ist nicht nur gesund, sondern auch superlecker und einfach zuzubereiten! Durch die vielen Nüsse sind diese Muffins sehr nahrhaft und aufgrund der Haferflocken halten sie dich wirklich lange satt.

Klassisches Stockbrot

Gerade für Kinder ist ein gemütlicher Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot etwas besonderes! Aber man wird nie zu alt um gutes Stockbrot zu genießen.

Wassermelonen-Eis

Dieses Eis am Stiel ist nicht nur gesund, sondern sieht noch cool aus. Die verschiedenen Schichten ergeben eine kleine Wassermelone am Stiel. Die perfekte Erfrischung für heiße Sommertag!
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -