Erdbeer-Smoothie Bowl

Diese Erdbeer-Smoothie Bowl ist ein Muss für alle, die es fruchtig mögen. Mit Sojajoghurt und den richtigen Früchten oben drauf wird das Rezept zum richtigen Hingucker.
Gib jetzt die erste Bewertung ab! (Klick auf 5 Sterne = beste Bewertung)
Zubereitungszeit 15 Minuten
Gericht Frühstück, Snacks
Portionen 1 Bowl

Zutaten
  

  • ½ Beutel TK-Erdbeeren
  • 2 Bananen
  • 1 EL Agavendicksaft
  • 260 ml Hafermilch
  • 2 TL Chiasamen
  • 50 g Sojajoghurt
  • Beliebige Früchte zum Servieren z.B. Erdbeeren, Kokosraspeln etc.

Anleitung
 

  • Einfach alle Zutaten in den Mixer geben und zu einer dickflüssigen Masse verarbeiten. Ist die Masse zu dünnflüssig, kann noch etwas von dem Sojajoghurt hinzugefügt werden.
  • Danach den „Smoothie“ in eine Schale geben und mit den gewünschten Früchten servieren. Fertig ist die Smoothie Bowl!
Tags zu diesem Rezept: Smoothie, Smoothie-Bowl

Teil mich!

Mehr Leckeres

Veganes Eis am Stiel

Du brauchst diesen Sommer eine leckere und gesunde Abkühlung. Wie wär's mit diesem Eis am Stiel, welches nicht nur gut schmeckt, sondern auch super cool aussieht? In wenigen Schritten selbst gemacht und kann am nächsten Tag eiskalt genossen werden. Du kannst auch gerne das Obst oder den Saft auswechseln, wie es dir am besten schmeckt.

Veganer Apfelstrudel

Apfelstrudel kennen wir alle aus unserer Kindheit oder vom Ski fahren. Doch er ist wirklich zu gut, um nur selten gegessen zu werden - und er schmeckt in der veganen Version genauso wie früher. Also auf was warten wir noch!?

Chili sin Carne

Chili kann man eigentlich immer essen. Das traditionell mexikanische Gericht kommt in zwei Varianten daher: Entweder mit Fleisch (dann Chili con Carne) oder ohne Fleisch (dann Chili sin Carne). Wir haben natürlich die vegane Variante gekocht und gleich mehr gemacht - um am nächsten Tag auch noch etwas davon zu haben.

Italienischer Bohneneintopf

Dieser leckere Bohneneintopf ist in wenigen Schritten zu kochen. Der Buchweizen als Kohlenhydratquelle ist leider schon lange aus den Kochbüchern verschwunden. Dabei passt er perfekt in eine weizen- und glutenfreie Diät! Durch Tomatensoße und Kräuter wie Majoran und Oregano bekommt das Gericht eine herrlich italienische Note.
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -