Avocado-Spinat-Smoothie

Grünzeug im Smoothie ist viel leckerer als man denkt. Du glaubst es nicht? Dann solltest du es mit diesem leckeren Avocado-Spinat-Smoothie probieren. Er ist sehr lecker, cremig und gesund und sorgt somit für den perfekten Start in den Morgen.
Die erste Bewertung liegt bei 5 von 5 Sternen. Wie bewertest du das Rezept? (Klick auf 5 Sterne = beste Bewertung)
Zubereitungszeit 10 Minuten
Gericht Frühstück, Getränke
Portionen 2

Kochutensilien

  • 1 Mixer

Zutaten
  

  • 2 gefrorene Bananen
  • 150 g Ananas
  • 1 Avocado
  • 150 g Spinat
  • Saft einer Limette
  • 100 ml Orangensaft

Anleitung
 

  • Alle Zutaten in einen Mixer geben und bis zu einer cremigen Konsistenz mixen.
Tags zu diesem Rezept: Frühstück, Getränke, Smoothie

Teil mich!

Mehr Leckeres

Baba Ghanoush – vegane Auberginen-Paste

Baba Ghanoush ist eine leckere Paste aus gebackenen Auberginen. Besonders beliebt im arabischen Raum und sehr einfach selbst gemacht.

Kürbispasteten aus Harry Potter

Diese Pasteten backt Mrs. Weasley, aber auch im Hogwarts Express sind sie zu finden! Unsere sind natürlich vegan.

Rhabarber-Kompott

Dieses leckere Rhabarber-Kompott überzeugt durch eine leckere Mischung aus süßen und sauren Geschmacksnuancen. Es schmeckt sowohl pur als auch in Kombination mit anderen Süßspeisen. Also probier es gleich aus und lass dich von diesem tollen veganen Nachtisch überzeugen!

Buchweizen-Rote-Bete-Salat

Salate mit verschiedenen Getreidesorten, wie z. B. Quinoa, sind schon lange beliebt. Buchweizen hingegen ist eher unbekannt, dafür aber sehr gesund. Dieser Buchweizen-Rote-Bete-Salat ist voll mit Eisen und anderen wichtigen Nährstoffen. Er ist super einfach gemacht und eignet sich ideal zum Aufbewahren und Mitnehmen.
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -