Erdbeer-Smoothie Bowl

Diese Erdbeer-Smoothie Bowl ist ein Muss für alle, die es fruchtig mögen. Mit Sojajoghurt und den richtigen Früchten oben drauf wird das Rezept zum richtigen Hingucker.
Gib jetzt die erste Bewertung ab! (Klick auf 5 Sterne = beste Bewertung)
Zubereitungszeit 15 Minuten
Gericht Frühstück, Snacks
Portionen 1 Bowl

Zutaten
  

  • ½ Beutel TK-Erdbeeren
  • 2 Bananen
  • 1 EL Agavendicksaft
  • 260 ml Hafermilch
  • 2 TL Chiasamen
  • 50 g Sojajoghurt
  • Beliebige Früchte zum Servieren z.B. Erdbeeren, Kokosraspeln etc.

Anleitung
 

  • Einfach alle Zutaten in den Mixer geben und zu einer dickflüssigen Masse verarbeiten. Ist die Masse zu dünnflüssig, kann noch etwas von dem Sojajoghurt hinzugefügt werden.
  • Danach den „Smoothie“ in eine Schale geben und mit den gewünschten Früchten servieren. Fertig ist die Smoothie Bowl!
Tags zu diesem Rezept: Smoothie, Smoothie-Bowl

Teil mich!

Mehr Leckeres

Kürbis-Risotto

Risotto kennen wir alle. Aber diese Kombination hast du bestimmt noch nicht ausprobiert, oder?

Süßkartoffelbällchen – süß oder salzig

Gebackene Süßkartoffeln, Süßkartoffel-Pommes und so weiter: Das alles hatten wir schon. Aber hast du schon mal von frittierten Süßkartoffelbällchen gehört? Die leckeren Bällchen kannst du sowohl süß als auch salzig essen - und beide Varianten sind köstlich!

Sabich

Sabich ist ein eher unbekanntes Gericht der orientalischen Küche, aber dafür ein echtes Highlight. Es handelt sich dabei um ein israelisches Frühstücks-Sandwich. Die Füllung dieses Sandwichs besteht aus frittierter Aubergine, Tomaten- und Gurkensalat, Kichererbsen und einer leckeren Sauce. Damit ist dieses Frühstücksgericht ein wahrer Leckerbissen, also auf, probier es aus!

Vegane Chicken Wraps

Wenn ich mal richtig Heißhunger auf Fast Food habe, aber mir trotzdem mein Essen selber zubereiten will, dann sind diese Wraps mein Go-To. Nicht nur lecker, sondern auch gesund und man kann die Füllung super einfach individualisieren.
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -