Vegane Wassermelonen-Pizza

Du hast richtig gelesen, Wassermelonen-Pizza. Dieser süße Snack ist nicht nur super lecker, sondern auch gesund. Die perfekte Lösung, wenn dir Wassermelone einfach so essen zu langweilig ist. Die perfekte Mahlzeit für heiße Sommertage.
Zubereitungszeit 10 Min.
Gericht Snacks
Portionen 2

Zutaten
  

  • 1 Scheibe Wassermelone
  • 2-3 EL veganen Joghurt
  • Beeren als Topping

Anleitung
 

  • Eine dicke Scheibe Wassermelone abschneiden und mit veganem Joghurt deiner Wahl bestreichen. Wir empfehlen Kokosnussjoghurt, da er eine festere Konsistenz hat und nicht so schnell zerläuft.
  • Deine Wassermelonen-Pizza mit Toppings deiner Wahl belegen, wie zum Beispiel Beeren, Nüsse, Samen oder Schokolade. Am besten direkt kalt genießen.

Teil mich!

Mehr Leckeres

Belgische Waffeln

Belgische Waffeln Original belgische Waffeln, nur vegan. Am Geschmack fehlt wirklich gar nichts. Auch wenn zu „normalen“ belgischen Waffeln Milch,...

Die besten Tofu-Marinaden

Tofu hat bei Fleischessern keinen guten Ruf. Er soll angeblich weich und geschmacklos sein. Das ist falsch! Mit der...

Würziger Salsa Dip

Ein richtig guter Salsa Dip gehört in jedes Rezeptbuch. Dieser Dip bietet sich auch super als Soße für verschiedenste Wraps und Burritos an.

Veganes Eis am Stiel

Du brauchst diesen Sommer eine leckere und gesunde Abkühlung. Wie wärs mit diesem Eis am Stiel, welches nicht nur gut schmeckt, sondern auch super cool aussieht. In wenigen Schritten selbst gemacht und kann am nächsten Tag eiskalt genossen werden. Du kannst auch gerne das Obst oder den Saft auswechseln, wie es dir am besten schmeckt.
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -