Vegane Wassermelonen-Pizza

Du hast richtig gelesen: Wassermelonen-Pizza! Dieser süße Snack ist nicht nur super lecker, sondern auch noch gesund. Er ist eine tolle Lösung, wenn dir Wassermelone an sich zu langweilig ist. Die "Pizza" ist perfekt für heiße Sommertage!
Zubereitungszeit 10 Min.
Gericht Snacks
Portionen 2

Zutaten
  

  • 1 Scheibe Wassermelone
  • 2-3 EL veganen Joghurt
  • Beeren oder andere Toppings deiner Wahl

Anleitung
 

  • Eine dicke Scheibe Wassermelone abschneiden und mit veganem Joghurt deiner Wahl bestreichen. Wir empfehlen Kokosnussjoghurt, da er eine festere Konsistenz hat und nicht so schnell zerläuft.
  • Deine Wassermelonen-Pizza mit Toppings deiner Wahl belegen, wie zum Beispiel Beeren, Nüssen, Samen oder Schokolade. Am besten direkt kalt genießen.
Tags Wassermelone

Teil mich!

Mehr Leckeres

Veganer Marmorkuchen

Ein absoluter Klassiker, der für mich an keinem Geburtstag fehlen darf und der als vegane Version in meiner Familie schon lange Tradition hat.

Avocado-Spinat-Smoothie

Grünzeug im Smoothie ist viel leckerer als man denkt. Du glaubst es nicht? Dann solltest du es mit diesem leckeren Avocado-Spinat-Smoothie probieren. Er ist sehr lecker, cremig und gesund und sorgt somit für den perfekten Start in den Morgen.

Veganer Schoko-Kokos Kuchen

Sommerliche Kokosnuss, Mandeln und der vollmundige Geschmack von Schokolade... gibt es eine bessere Kombination für einen Kuchen?

Vegane Ratatouille

Als Hauptgericht mit etwas Brot oder Reis dazu, oder auch als Beilage: Ratatouille passt immer! Mit ihrer Vielfalt und leckerem Geschmack wird sie garantiert sogar dem größten Gemüse-Muffel schmecken!
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -