Tiramisu-Overnight-Oats


Dir wird dein Porridge jeden Morgen zu langweilig? Dann probiere doch diese leckeren Tiramisu-Overnight-Oats. Sehr lecker und perfekt zum Vorbereiten, wenn es morgens mal schnell gehen muss.
Gib jetzt die erste Bewertung ab! (Klick auf 5 Sterne = beste Bewertung)
Zubereitungszeit 15 Min.
Gericht Frühstück
Portionen 1

Zutaten
  

  • 40 g Haferflocken
  • ½ EL Chia-Samen
  • 1 EL Agavendicksaft oder Ahornsirup
  • 1 Espresso
  • 90 ml Pflanzendrink
  • 130 g veganen Vanille-Joghurt

Anleitung
 

  • Alle Zutaten außer dem Joghurt in einer Dose zusammenmischen und über Nacht im Kühlschrank stehen lassen.
  • Am nächsten Morgen mit veganem Joghurt schichten und mit Kakaopulver toppen.

Teil mich!

Mehr Leckeres

Vegane, bunte Wraps

Wraps sind meiner Meinung nach eines der einfachsten, leckersten und abwechslungsreichsten Gerichte, die es gibt. Man schneidet einfach alles klein, was man daheim hat und jeder am Tisch kann sich den perfekten eigenen Wrap kreieren. Im Folgenden zeige ich dir meine beiden liebsten Rezepte für Wraps – einmal für den großen und einmal für den kleinen Hunger!

Zucchini-Schokokuchen

Schokokuchen mal etwas gesünder. Doch auf den Geschmack keine Auswirkung. Du schmeckst die Zucchini nicht und wirst von der Saftigkeit begeistert sein.

Schupfnudeln selber machen

Dieses Schupnudelrezept schmeckt super zu einer Vielzahl an Gemüsen, Fleicheralternativen, oder auch ganz klassisch mit Sauerkraut.

Cremige Tomatensuppe

Eine schnell herbeigezauberte Tomatensuppe. Sie wird durch die Kokosmilch schön cremig und ist besonders geeignet, wenn man mal für größere Gruppen kocht.
- Werbung -

Mehr leckere Rezeptideen

- Werbung -